Home Shootings Landschaft Tiere Kontakt

Willkommen

Fotografie bedeutet das nicht unmittelbar sehbare, sichtbar zu machen. Den Charakter eines Menschen, eines Tieres, gar einer Landschaft oder einer simplen Pflanze zu demonstrieren. Diese eigene Persönlichkeit versuche ich mit meiner Hobbyfotografie einzufangen und ihr dementsprechend Raum zu geben, betrachtet zu werden und sich zu offenbaren.

Wie wird fotografiert?

Ich fotografiere im Raum Hessen mit einer Canon EOS 7D. Zu meiner weiteren Ausrüstung gehören drei Objektive von Canon (Kit-Objektiv 18- 55mm 4,5/5,6; Zoom-Objektiv 75-300mm 4,5/5,6; Festbrennweite 50mm 1,8), sowie ein Blitz, ein Rundblitz, sowie ein Stativ und ein Reflektor. Alle Fotos werden mobil, vor Ort aufgenommen, da man sich wohler in der eigenen Umgebung fühlt und dementsprechend lockerer, fröhlicher und entspannter gibt. Die Fotos werden daraufhin zusammen ausgesucht, bearbeitet und via Internet weitergeleitet (CD-Brennung ist auch möglich). Das Copyright der Bilder bleibt bei mir. TfP Shootings sind im Raum Hessen möglich.
Fotografie Sabrina Hilmer www.sh-fotographie.de

Über mich

(Foto: www.sycha-foto.de) Mein Name ist Sabrina Hilmer und bin 1994 in Hessen geboren. Mit der Fotografie beschäftigte ich mich schon seit circa 2006. Bald folgte ein Praktikum beim Fotografen und die erste Spiegelreflexkamera. Fotoworkshops ließen auch nicht lange auf sich warten. Seitdem versuche ich mich ständig fortzubilden. Bei Fragen oder Kritikpunkten habe ich immer ein offenes Ohr und freue mich über Anregungen.
© Copyright by Sabrina Hilmer, 2015
Home